Eine großzügige Spende !

Am 22.11.2016 durfte sich der Verein über eine überaus großzügige Spende der Haspa freuen ! Dank des Haspa Lotteriesparens und des resultierenden Zweckertrages kamen auch im Jahr 2016 wieder zahlreiche Gelder zusammen, um nachhaltige Projekte gemeinnütziger Vereine zu fördern.

Als einer der glücklichen Empfänger freuen wir uns über eine Zuwendung von 3.000€, die es uns ermöglicht, die Otto-von-Bismarck-Stiftung auch in diesem Jahr noch tatkräftiger in Ihrer Arbeit zu unterstützen. Die erhaltenen Gelder werden verwandt, um eine bis dato einzigartige Keramikmalerei mit dem Konterfei Bismarcks zu erwerben und so den Blick des Ausstellungsbesuchers auf Bismarcks Leben und Wirken weiter abzurunden.

Unser herzlichster Dank gilt der Haspa und den fleißigen Lotteriesparern des Jahres 2016! Weitere Informationen zu dieser wertvollen Initiative der Haspa finden sie hier. Sobald der Termin der Einweihung des neuen Ausstellungsobjektes feststeht, informieren wir Sie an dieser Stelle umgehend. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!